Jugendgruppe (ab 16 Jahren)

Die Jugendgruppe (JG) der FEG Aarau ist für alle Jugendlichen ab 16. Wir treffen uns ungefähr alle zwei Wochen am Freitagabend. Wir starten den Abend immer mit einem gemeinsamen Znacht und geniessen die Gemeinschaft zusammen. Anschliessend tauschen wir aus, machen Musik und lernen Jesus und die Bibel kennen. Zusätzlich gibt es immer wieder Spezialanlässe.

Schau einfach mal rein oder komme während eines Gottesdienstes auf uns zu. Wir freuen uns auf dich!

Unsere nächsten Anlässe

05
April

JG

19:00 — 23:00
@ FEG Aarau, Parkstrasse 16b, 5012 Schönenwerd, Schweiz
26
April

JG

19:00 — 23:00
@ FEG Aarau, Parkstrasse 16b, 5012 Schönenwerd, Schweiz
09
Mai

Ufla

Ganztägig
@ Mont Tramelan
24
Mai

JG

19:00 — 23:00
@ FEG Aarau, Parkstrasse 16b, 5012 Schönenwerd, Schweiz

Kalender importieren: Google Kalender | iCalendar

Leitungsteam

Sämi Wicki

Hauptleiter
+41 78 738 96 26

Noémie Bürki

Leiterin

Manuel Dällenbach

Leiter/Jugendpastor

Michelle Falger

Leiterin

Nadine Grand

Leiterin

Yves Grand

Leiter

Ramona Kreienbühl

Leiterin

Timon Schär

Leiter

David Schiffer

Leiter

Kimberly Sneep

Leiterin

Vania Wicki

Leiterin